AZET

Support: folgt

23.10.2024

Halle 622, Zürich

TOUR 2024

Nach erfolgreicher Azet & Zuna "Ultra Plus Tour 2023" geht der KMN-Rapper im Oktober 2024 solo auf Tour! Im April 2023 waren Azet & Zuna, die beide Member der Rap-Crew KMN Gang sind, gemeinsam auf grosser "ULTRA PLUS TOUR" durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. 2024 geht es für Azet jetzt direkt weiter: Für Oktober 2024 hat der Rapper eine Solotour mit Shows in Hamburg, München, Köln, Zürich, Frankfurt und Stuttgart angekündigt!

Azet hatte keinen leichten Start. In jungen Jahren flüchteten seine Eltern mit ihm aus dem Kosovo. Doch der junge Rapper schlug sich durch und schaffte es 2016 die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: Der Song "Für die Familie", den er gemeinsam mit Zuna aufnahm, knackte die ersten Millionen Klicks auf YouTube. Es folgten darauf mehrere Gold- & Platinawards! Zu Azets letzten Releases gehören das gemeinsame Album mit Zuna, "Ultra Plus", welches im September 2022 auf den Markt kam. Solo brachte der Rapper 2023 die "Tirana" EPs 1-3 raus. Aktuell arbeitet Azet an neuer Musik – weswegen wir gespannt sein dürfen auf seine kommende Show am 23. Oktober 2024 in der Halle 622 Zürich!
 

Rollstuhlplätze: Es steht ein erhöhtes Podest zur Verfügung. Bitte bestellen Sie Ihre Tickets per E-Mail unter rollstuhl@ticketmaster.notexisting@nodomain.comch

Altersbeschränkung: Ab 14 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen


Veranstalter & weitere Infos:
www.mainlandmusic.com
www.halle622.ch
www.instagram.com/kmn_azet